Das Meer
- Kasi

- 9. Sept. 2019
- 1 Min. Lesezeit
Mein einziger Wunsch wenn ich Urlaub mache ist es am Meer sein zu können.
Ich empfinde es immer als sehr Energieaufladend meine Füße im Sand vergraben zu können und dem Rauschen der Wellen zu lauschen.
Manchmal denke ich wie wunderbar und einzigartig es wäre, könnten wir die Geschichten unserer Meere hören. Es wären warscheinlich die unheimlichsten und schönsten Dinge die wir Menschen je zu Ohren bekommen würden.
Es ist schade zu sehen dass viele dieses Wunder nicht zu schätzen wissen und all die Schätze die uns das Meer bringt nach und nach kaputt gemacht werden oder schlichtweg vergessen werden.
Es ist nahezu alarmierend wie wir mit unserer Erde umspringen.
Darum sollte es aber heute hier nicht gehen. Auch wenn es ein mehr als wichtiges Thema ist!!!
Als ich heute die Urlaubsbilder von diesem Sommer durchgeschaut habe- ist mir ein Bild aufgefallen dass ich gemacht habe- und dazu fiel mir spontan dieser Text ein (habe ihn auch in meinem Instagramfeed geschrieben- nicht dass Du dich wunderst warum Du ihn eventuell zweimal zu lesen bekommst):
Das Meer Sobald du um mich bist fühle ich mich gut. Sobald ich dich rieche habe ich Mut. Sobald meine Füsse im Sand stehen, Will ich am liebsten nie mehr gehen. Sobald ich Deine Wellen spühre auf der Haut, Klopf mein Herz richtig laut. Ich kann das Salz auf meinen Lippen schmecken, Bei dir gibt es so viel zu entdecken. Ich schaue raus in die Weite, Und es wird mir klar - für Glück brauche ich nur Dich an meiner Seite. Ich atme ein und aus, Hier bin ich zuhaus.
-KP



Kommentare